STRALMATIC - DIE HANSEATISCHE UHR

 

Die altehrwürdige Hansestadt Stralsund ist die Heimat der STRALMATIC Uhren.

Gelegen am Strelasund, der Meerenge an der Ostsee, welche die Insel Rügen vom Festland trennt, ist Stralsund die Heimat von STRALMATIC.

Seit mehr als 15 Jahren legen wir für Militär und Polizei aber auch für Wirtschaftsunternehmen hochwertige SONDEREDITIONEN auf. So entstand der Wunsch eine eigene Uhrenmarke zu gründen, den wir uns mit STRALMATIC erfüllt haben. STRALMATIC = Stralsund + Automatic,… weil wir mechanische Uhren lieben!

Zur Gewährleistung der hohen Qualität verwenden wir für unsere mechanischen Uhren hochwertige Schweizer Uhrwerke.

STRALMATIC - Uhren werden nach dem Zusammensetzen feinreguliert, für präziseste Ganggenauigkeit.

In Stralsund entworfen und in der Uhrenstadt Ruhla von erfahrenen Uhrmachern zusammengesetzt entstehen so die Uhren unserer Kollektion.

Wir fühlen uns gegenüber unserer Heimatstadt und den nordischen Themen verbunden, dies spiegelt sich auch im Design und den Namen unserer Uhren wieder.

Eine STRALMATIC atmet hanseatische Tradition.

In diesem Geiste verwenden wir für unsere Uhrenkollektion nur die hochwertigsten Komponenten. Handgearbeitete, aufwendige Gehäuse, kratzfestes Saphirglas und hochwertige mechanische Schweizer Automatikuhrwerke gehören zur Grundausstattung einer STRALMATIC.

  • Wenn du dich in Stralsund befindest, besuche doch unseren Store in der Haupteinkaufsstraße in der Altstadt.

    Ossenreyerstraße 37 in 18439 Stralsund

    Hier haben wir unsere gesamte Kollektion vorrätig und du kannst diese in Ruhe anschauen, begutachten und natürlich auch sofort mitnehmen.

  • Unsere Uhren werden von erfahrenen Uhrmachern einzeln zusammengesetzt. Höchste Präzision und Perfektion im Detail sind grundlegend für das Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und damit entscheidend für die Ganggenauigkeit unserer Uhren.